GEZ-Zwangsabgabe – Wie uns ARD und ZDF mittels Zwangs-Finanzierung belügen und manipulieren


„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon

.

Die GEZ, ebenfalls eine unannehmbare Zwangsabgabe! Aber ist dem Michel eigentlich bewußt, dass er mit dieser Zwangsabgabe seine eigene Verdummung zwangsfinanziert?

Wir werden von ARD und ZDF belogen.

.

Folgende Fakten:
Ein Film-Material, Zwei verschiedene Berichte:
.

Filmmaterial bei ARD & ZDF …Helicopter in Ukraine/Syrien?

ARD und ZDF verlegten den Abschuss eines syrischen Hubschraubers in die Ukraine: Am 29. Mai 2014 haben Tagesschau (17.30Uhr) und heute (19.00Uhr) ein 6 Monate altes Video eines Hubschrauber-Abschusses in Syrien als Erfolg der Separatisten in der Ostukraine verkauft.

Quelle

.

Westliche Lügenmedien ! ZDF und ARD Ein Clip Zwei Geschehnisse
Ausführliche Beschreibung sowie eine Stellungnahme des ZDF-Redakteurs gibt es unter http://www.bildblog.de/38145/wie-eine…
sowie auf http://medien-luegen.blogspot.co.at/2…

Quelle

.

Ukraine: Erschreckende Wahrheiten von Westlichen Medien verschwiegen

Veröffentlicht am 29.06.2014

Massenerschiessungen, Morde, Drohungen, Menschen verschwinden spurlos – Die Ukraine von heute. Westliche Medien schweigen darüber, dass Faschismus in der Ukraine zu einer massiven Bewegung wird, unterstützt von der Regierung des Landes, der EU und den USA. Erstausstrahlung vom 17.06.14

Quelle

.

Dreist: ARD gesteht Manipulation der eigenen Zuschauer während der Fussball EM

Die ARD suggeriert hier, dass es die Politker sind, die die Medien manipulieren. Aber selbstverständlich spielen sie das Spiel mit. Die Medien verschweigen gleichzeitig zum Beispiel die Details des ESM-Vertrages. Wenn die ARD es also ernst meinen würde, würde sie diese Details bringen und nicht nur einen Bericht darüber, wie

Quelle

.

Bundestag (20.03.2014) Gysi redet über die Ukraine / Atomwaffen / Putin / Völkerrecht / Swoboda

Quelle

 .

Mehr auf:
https://www.youtube.com/results?search_query=ard+zdf+l%C3%BCgen

https://www.youtube.com/results?search_query=ard+zdf+l%C3%BCgen+ukraine

.

ARTE: Deutschland hat keinen Friedensvertrag

Das Deutsche Reich hat nicht kapituliert, das war die Wehrmacht. Siehe 2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1

.

ARD/ZDF: Zwangsfinanzierte Lügenpropaganda

Wir zahlen 8 Milliarden Euro pro Jahr an ARD & ZDF für sowas

 Ein Ausschnitt aus der ARD-Tagesschau vom 29 Mai 2014 über die Kämpfe im Osten der Ukraine.
Quelle für das zusammengestellte Video der Youtube-Kanal “Menschenfreund+”: https://www.youtube.com/watch?v=YE9kL…
Video aus Syrien: https://www.youtube.com/watch?v=pGWey…
Die entsprechende Sendung Tagesschau vom 29 Mai 2014 wurde auf der ARD-Tagesschau Seite entfernt: http://www.tagesschau.de/multimedia/s…

 

.

 

Das sind unsere BRD Politiker Eliten    v. 10.01.2012

Abgeordneten – Korruption: BRD auf einer Stufe mit Tschad, Sudan und Co.   v. 23.03.2012

Realität: Rassisten und Rechtsextremisten in den (Zwangs-) Kammern   v. 24.02.2014

Advertisements
Comments
7 Responses to “GEZ-Zwangsabgabe – Wie uns ARD und ZDF mittels Zwangs-Finanzierung belügen und manipulieren”
  1. siggi sagt:

    Ich finde die GEZ Angemessen. Mann sollte mal sehen wieviel Radioprogramme
    und Informationskanäle es gibt, und das alles für diesen Beitrag.
    Wer sich nicht Informiert fühlt sollte das Programm wechsels oder Radio hören.

    Zum Beispiel Deutschlandfunk! Hier gibt es differenzierte Diskusionen.

  2. Opium_fürs_Volk sagt:

    GEZ schadet der Gesundheit!

    AbGEZockt, hinters Licht geführt, über den Tisch gezogen, belogen und betrogen – kurz und bündig: Ich bin ein Opfer der GEZ. Über viel zu viele Jahre ließ ich mich mit Propagandamüll und Falschnachrichten berieseln und jetzt bin ich krank vor Wut – verdammt noch mal ich schäume über! Da wo ich angeblich in der ersten Reihe sitzen sollte und mit dem Zweiten besser sehen konnte, wurde ich in Wirklichkeit doch nur nach Strich und Faden hinters Licht geführt! Seit mir jedoch diese Erkenntnis, dass ich von AbGEZockten Lügen-Medien umgeben bin, ins Bewusstsein gefallen ist, leide ich an einer irreparablen Horchfunk- und Flimmerkistenallergie.

    weiterlesen hier:
    http://equapio.com/de/politik/ard-zdf-deutschlandradio-beitragsservice-gez-schadet-der-gesundheit/

    https://www.dropbox.com/s/4dj0yqcdu9ocayn/Zustellungsverbot-fehlende%20Vertragsgrundlage.doc

  3. Opium_fürs_Volk sagt:

    AUFRUF ZUM DEUTSCHLANDWEITEN GEZ-BOYKOTT !

    Unser Boykott-Aufruf wurde innerhalb der letzten 48 Stunden bereits 12.000 mal geteilt. Jetzt erreichte uns die Meldung einer Mitaktivistin die als Sachbearbeiterin bei der GEZ tätig ist, dass die Deutsche Post heute vor Vormittag mehrere Dutzend Kisten voller Post in der GEZ-Zentrale in Kisten angeliefert hat. Den Arbeitsaufwand der nötig ist um diese Post abzuarbeiten schätzt man schon jetzt auf 3-4 Wochen.

    weiterlesen hier:

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/10/01/aufruf-zum-deutschlandweiten-gez-boykott/

  4. Opium_fürs_Volk sagt:

    zwar ein sehr langes Video aber äußerst informativ

    (mit diversen Paragraphen)

    Quelle:

    http://kulturstudio.wordpress.com/2014/09/06/kulturstudio-klartext-no-98-so-gez-nicht-beitragsservice-nein-danke-aufzeichnung/

  5. Opium_fürs_Volk sagt:

  6. Opium_fürs_Volk sagt:

    Rundfunkstaats – V E R T R A G ! ! !

    Vertrag ist Vertrag … und KEIN Gesetz !

    mit Musterschreiben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Tischlermeister Michael Pramann

  • Bells-Restaurant – Bad Neuenahr

  • Stefan A. Duphorn wer – zu – wem

  • Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!

    Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!
  • Gernot Weyrich

  • Haustür-Aktion Michael Pramann

%d Bloggern gefällt das: