Ärzte für Aufklärung Heiko Schöning 100. 000 Tote durch Maßnahmen der Regierung


Webseite „Ärzte für Aufklärung“: https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

Weltweit wurden rund 28 Millionen(!) chirurgische Eingriffe wg. Corona verschoben

  Das Corona-Virus scheint in Deutschland auf dem Rückzug. Die Zahl der Nettoneuerkrankungen sinkt derzeit. Es genesen daher mehr Patienten als dass Patienten neu erkranken. Andere Patienten werden sich freuen. Nach einer Studie der Universität Birmingham (National Institute for Health Research (NIHR)) würden gut 28 Millionen Eingriffe auf chirurgischen Stationen wegen der Corona-Pandemie verschoben worden sein. Es könne Monate, teils Jahre dauern, heißt es, bis diese Operationen dann nachgeholt würden. Dies dürfte wohl wahrscheinlich für viele Patienten zu spät sein. In den Statistiken zu Corona-Maßnahmen werden diese Fälle eher nicht auftauchen, steht zu vermuten. Das Durchschnittsalter der Todesfälle beträgt 80 Jahre. Viele Junge und/oder jüngere Menschen werden den Massnahmen aus obigen Grund zum Opfer fallen. Menschen, die ihr Leben noch vor sich haben. Hinzu kommen Herzkranke, Atemwegserkrankte, Infarkte,….weiterlesen ganzen Artikel

Wo ist die Pandemie

ifo-Institut: Sterberate trotz Corona kaum erhöht

Es Begann mit einer Lüge:  Paul Hampel im Bundestag zum BMI-Papier:

Comments
One Response to “Ärzte für Aufklärung Heiko Schöning 100. 000 Tote durch Maßnahmen der Regierung”
  1. brd2go sagt:

    Rana esculenta Schnabel Tasse
    vor 5 Tagen
    „Die Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI (!) hat Mitte März die diesjährige Grippe auf Bevölkerungsebene als beendet erklärt. Zur gleichen Zeit war der berüchtigte „r-Wert“ bereits dauerhaft unter 1. Und eine Woche später wurde das Land eingefroren. Es gibt eigentlich keine Strafe, die hoch genug ist, die man diesen Verbrechern in Regierung, RKI und, nicht vergessen, Charite aufbrummen müsste. Und gleich noch alle Bundesrags-Flachpfeifen links von der AfD mit in die Altersarmut schicken, die sie für einen Großteil der Deutschen mit zu verantworten haben, dadurch, dass sie diese Kanzlerin nicht mit einem Misstrauensvotum sofort abgesetzt haben.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Tischlermeister Michael Pramann

  • Bells-Restaurant – Bad Neuenahr

  • Stefan A. Duphorn wer – zu – wem

  • Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!

    Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!
  • Gernot Weyrich

  • Haustür-Aktion Michael Pramann

%d Bloggern gefällt das: