Wie kommt es plötzlich zu Merkels fürsorglichem Sinneswandel??


Chenesische Grippe alias Corona ?

Vorweg 3 Zitate;

Jean Claud Junker
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter. (1999)

“Wenn es ernst wird, muss man lügen“

Christine Lagarde  Christine Lagarde: „Alte Menschen leben zu lange und es ist ein Risiko für die Weltwirtschaft, etwas muss getan werden“

Ist damit die CORONA-Impfung gemeint? Ein Impfstoff, der mal so eben vom Biontech-Mitbegründer Ugur Sahin in ein paar Stunden entwickelt wurde und der nun an 80-jährigen getestet wurd?
Dass Sahin sich nun innerhalb einiger Stunden zu den Superreichen katapultiert haben dürfte, sei nur nebenbei erwähnt
Wie Ugur Sahin den Biontech-Impfstoff an einem einzigen Tag entwickelte – Business Insider

Den Poadcast gibt es hier: https://podcasts.apple.com/de/podcast/the-creator-of-the-record-setting-covid-vaccine/id1469394914?i=1000499628786


Die sogenannten Faktenchecker bestreiten dies zwar,… aber macht euch einfach mal selbst auf die (Zensur-) Suche!

Kleine Frage: Ist euch eigentlich einmal aufgefallen, dass in den Medien fast nur noch Katastrophen berichtet werden?

Bei 4 Grad Minus herrscht Heutzutage schon Eiszeit.  ( nur mal so am Rande erwähnt.

Seit Monaten werden wir 24 Stunden, rund um die Uhr,  mit der CORONA-Propaganda bombardiert. Es wird Angst verbreitet, auf Teufel komm raus. Und das nur, weil ein gewisser Christian Drosten lange Weile hatte und diese in seiner „Hexenküche“ vertrieben hat.
Er hat auch schon angekündigt, wenn die Corona-Sache erledigt sei, nehme er sich den Mers-Virus vor.

In meinen Augen ein gefährlicher Psychopath.

Nun,…. Ich will hier nicht wiederholen, was schon tausendfach von Wissenschaftlern – und ich meine Wissenschaftler und nicht die von Merkel bestellten  , in meinen Augen Pseudos, bewiesen haben.

Wie zum Beispiel das Spiel mit diesem unsinnigen, sogenannten PCR-Test.

Ich will auch nicht über den Irrsinn und die Nutzlosigkeit der Masken sprechen, die mehr Schaden als Nutzen hervorrufen.

Ich woill auch nicht über die Kollateralschäden sprechen, die vielen, vielen, weltweit Millionen Menschen, die unter den Folgen dieses irrsinnigen Lockdowns sterben werden oder schon gestorben sind.

Ich will auch nicht von den über 30 Millionen Opfern aus armen Ländern sprechen, die die UNO prognostiziert hat.

Ich will auch nicht über die weit über 25.000 Medikamenten-Toten der Pharma-Industrie reden.

Auch wir , meine Frau und ich, waren im Februar 2020 besorgt. Aber wir haben uns Gedanken gemacht, hinterfragt und sind skeptisch geworden.

Hier einmal zur Übersterblichkeit, die uns vorgegaukelt wird:

Warum werden die Sterbezahlen erst ab dem Jahr 2016 verglichen?
Stellt euch einmal die Frage!

Wir kommen da zu folgendem Ergebnis

2016: 910 902 Tote  –  82 521 653  Einw.
2017: 932 272 Tote  –  82 792 351  Einw.

2018: 954.874  Tote –  83 019 213 Einw.
Unterschied 2017/18 ( GrippeJahr ) 22.602

2019: 939.520  Tote   83 166 711 Einw.

2017/18, in dem ach so gefährlichen Grippejahr betrug die Differenz 22.602nTote. 

Aber was geschah 2014/15?
Was war 2014/15 los?

2014: 868 356 Tote – 81 197 537 Einwohner

2015: 925 200 Tote – 82 175 684 Einwohner

Differenz 2014/15 56.644
Das ist das mehr als 2,5-fache gegenüber dem Grippejahr 2017/18

Sterbestatistiken werden seit 1950 geführt.

Den offiziellen Link findet ihr in der Beschreibung!

Solltet ihr jedoch die Differenz der Verstorbenen mit der Differenz der Einwohnerzahl vergleichen, so weise ich schon jetzt darauf hin, dass ihr zu verschiedenen Ergebnissen kommen werdet.
Und dies hat selbstverständlich einen Grund:
Kurios: Ab 1972 sinkt die Geburtenrate bei einer Bevölkerungszahl von  78 820 721 Einwohnern. Dennoch steigt die Bevölkerungszahl auf 83 Millionen 2020.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Bevoelkerungsstand/Tabellen/liste-altersgruppen.html


https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/lrbev04.html

Hier könnt ihr auch feststellen, dass wir expliziet Merkel diese Bevölkerungssteigerung zu verdanken haben.

Und nun zum Thema:

Wie kommt der plötzliche Sinneswandel der ex-FDJ-Sekretärin, zuständig für Agitation und Propaganda, studiert an Moskauer Universität, was nur ganz liniengetreuen SEDlern gewährt war, zu Stande?

Aus welchem Grund ist sie plötzlich so besorgt um das Wohlergehen und der Gesundheit der Menschen, in diesem Lande?

Fragt euch doch selbst einmal:  Was hat  Merkel in den letzten 15 Jahren für ihr/unser Volk getan?

Altersarmut, Kinderarmut, die niedrigsten Renten in Europa ( wir dürfen malochen bis 80, damit die Griechen mit 58 und die Franzosen mit 62 ihren Altersruhestand geniessen können ), Niedriglöhne, marodes Bildungs-System, marode Schulen, Brücken, Strasse, Infastruktur halt,  Pünktchen, Pünkzchen,….
Sie hat hat die Wirtschaft vor den Abgrund gefahren, Kleinbetriebe, Einzelkämpfer, vernichtet, das Herzstück der deutschen Wirtschaft, der Auto-Industrie das Genick gebrochen, unsere Energieversorgung auf ´s Spiel gesetzt, Grundrechte nicht nur eingeschränkt, sondern gar abgeschafft, wie z. B. regierungskritische Demonstrationen, Meinungsfreiheit, Totalüberwachung unter dem Deckmantel der Terrorismusbekämpfung, und so weiter, und so weiter,

Sie hat das Volk gespalten, wie noch kein Anderer. Bis hinein in die Familien!

Ich will nicht bestreiten, dass ihre Vorgänger Kohl und Schröder anders gehandelt haben.  Aber Merkel will es unbedingt vollenden. Und dies möglichst noch bis vor den Bundestags-Wahlen.

Und all die Massnahmen, beruhen  nicht  etwa auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, NEIN!
Merkel gibt auf einer Pressemitteilung öffentlichzu, dass der Lockdown lediglich auf einer politischen Entscheidung beruht.
Nicht also aufgrund Fakten.
Es gibt noch weitere Pressekonferenzen, wo dem Regime unangenehme Fragen gestellt werden. Einer Antwort wird jedoch immer ausgewichen.

Wer diesem Corona-Wahn bedingungslosen und widerstandslosen Gehorsam leistet, dem sei geraten sich diese auch öfter einmal anzusehen und zuzuhören. Und zwar im gesamten Kontext. Nicht in der TAGESSCHAU oder anderen Einheits-Medien, wo kritische Fragen herausgeschnitten werden.
https://www.youtube.com/watch?t=136&v=-ELKD_xpe4U&feature=youtu.be

Hierfür benötigt sie allerdings noch die CORONA-Angst-Mache unter der Bevölkerung. Es zielt eindeutig auf Briefwahl hinaus, damit die CDU auch auf ihre 111% kommt.
Am 12.April 2021 wird es voraussichtlich zu Lockerungen kommen. Denn da beginnt schliesslich das Ramadn-Fest.
Danach wird wieder angezogen.

Sie will uns einsperren, verbieten zu reisen. Selbst im eigenen Land sollen wir uns nicht mehr frei bewegen können.
Das gab es nicht einmal in der Ostzone, der DDR!
Ihre willigen Büttel sind die Mtarbeiter der Ordnungsämter und leider auch mittlerweile  aus grossen Teilen der Polizei. 70-jährige Frau  wird von 6 jungen Polizisten in Handschellen abgeführt. Ein alter Mann wird grundlos von mehreren  Polizisten zu Boden gerissen und martretiert.  Mir fällt es wahrlich schwer, das Wörtchen Polizei noch in den Mund zu nehmen, denn das sind keine Einzelfälle mehr. Und das geschieht auch nicht nur auf Demonstrationen, sondern mittlerweile auch auf den Strassen, nur weil sich jemand gegen den Maskenzwang äussert, oder keinen Lappen vor dem Gesicht trägt.

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass heutzutage nur noch junge Polizisten auf den Strassen und in den Streifenwagen zu sehen sind.  Wo sind eigentlich die älteren geblieben?

Nichts desto trotz:

Warum wird einer ex-FDJlerin, die bereits 2011 für eine NEUE Weltordnung wirbt?



Eine Ex-FDJlerin, die öffentlich bekundet:“ „Man kann sich nicht darauf verlassen, daß das, was vor den Wahlengesagt wird,auch wirklich  nach den Wahlen auch gilt, und wir müssen damit rechnen, dass sich das in verschiedenen Weisen wiederholen wird „

https://www.youtube.com/watch?v=vJUlAEXm6O8

eine Ex-FDJlerin,  „Dann wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.

16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU:
https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw


Eine „Regierungs-Cefin, die Wahlen rückgängig macht.
https://www.youtube.com/watch?v=rwDu6ROnImc

Die Abschaffung der Demokratie hat Merkel ja bereits 2005 angekündigt.

Comments
One Response to “Wie kommt es plötzlich zu Merkels fürsorglichem Sinneswandel??”
  1. Gerald sagt:

    Diesen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen, leider ist die Mehrheit des Wahlvolkes Strohdumm, so dass sich an der Situation nichts ändern wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

  • Tischlermeister Michael Pramann

  • Bells-Restaurant – Bad Neuenahr

  • Stefan A. Duphorn wer – zu – wem

  • Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!

    Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!
  • Gernot Weyrich

  • Haustür-Aktion Michael Pramann

%d Bloggern gefällt das: