OFFENER BRIEF an die Polizei-Inspektion Hameln/Pyrmont zu den Spaziergängen in Holzminden  und im gesamten Land


Polizeiinspektion Hameln/Pyrmont
Zentralstrasse 9
31785 Hameln

Guten Tag liebe Polizei,

zunächst einmal einen herzlichen Dank an die Polizei Hameln Pyrmont, für ihr bisheriges Verhalten bei den Spaziergängen in Holzminden.

Bisheriges Verhalten, weil: Laut Presse habe ich gelesen, dass sie gemäss den Vorgaben ihres obersten Dienstherrn, dem Nds. Innen-Minister Pistorius, künftige Spaziergänge als Versammlungen deklarieren wollen und dementsprechend vorgehen wollen. Sie wollen Ihre Polizisten auch, im Namen ihres obersten Dienstherrn Pistorius, gegen Verstösse der sogenannten Maskenpflicht vorgehen.

Selbst war ich von 1976 bis 1979 zu AKW-Demo- und RAF-Zeiten im niedersächsischen Polizeidienst tätig. Bei der Bereitschaftspolizei Hannover.
Dennoch habe ich im Frühjahr 1977 in Grohnde auf der grossen Anti-AKW-Demo auf der Gegenseite „am Zaun gerüttelt“.

Nachdem sich bei der Waffenübergabe im Rahmen des Objektschutz vor dem  Nds. Landtags  versehentlich ein Schuss aus der damaligen MP 5 gelöst hatte, habe ich niemals mehr meine Dienstwaffe, die damalige Walther 7,65, mit Patrone im Lauf oder Magazin getragen!

Uns hat man auf der Polizeischule in Hannoversch Münden zudem auch das Remonstrations-Recht gelehrt, und das vor Allem die Remonstration nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht eines jeden Beamten sei.
Wir wurden ausgebildet als „Freund und Helfer“, der Bevölkerung zu dienen. Sie vor Straftätern und Schaden zu schützen, das Grundgesetz zu verteidigen…, worauf wir auch einen EID geleistet haben. Nicht jedoch auf den damaligen Innen-Minister.

Ich war bisher immer auf eurer Seite. Auch wenn ich oft über eure Blitzer-Aktionen geschimpft habe und wohl auch werde. 2021 habe ich gar einen Strafantrag gegen eine Journalistin der TAZ gestellt, die die Polizei in einem Artikel  auf den Müllhaufen gewünscht hat. Aufgenommen hat diese Anzeige Ihr Kollege Ebighausen von der Polizeistation Stadtoldendorf.

Allerdings habe ich, speziell die letzten zwei Jahre, an vielen regierungskritischen Veranstaltungen teilgenommen und musste leider mit ansehen, wie Ihre Kollegen ( nicht aus dem Bereich Hameln/Pyrmont )  brutal gegen friedliche Menschen vorgegangen sind.  Dies hat nichts mehr mit „FREUND und Helfer“ zu tun. Ich hoffe, dass dies auch zumindest intern in Ihren Reihen diskutiert wird. Es ist bekannt, dass sehr viele Ihrer Kollegen nicht gerne auf diese Veranstaltungen/Spaziergänge/Demos gehen. Leider muss ich auch in Hannover mit ansehen, wie die Polizeibeamten friedliche Bürger regelrecht schikanieren.

Ihr oberster Dienstherr, Innen-Minister Pistorius hat sich dahingehend geäussert, dass es „spitzfindig“ sei, Demonstrationen nun unter dem Deckmantel von Spaziergängen zu deklarieren. Wenn dem tatsächlich so sein soll, wie spitzfindig ist es dann, unter dem Deckmantel einer erfundenen Pandemie die Grundrechte in diesem Lande abzuschaffen und die Bevölkerung zusätzlich in Angst und Panik zu versetzen?

Zur Kenntnisnahme: Wir haben HEUTE, den 05.01.2022 ganze 3529 Intensiv-Patienten ( Stand 18:05 Uhr )denen man CORONA unterstellt. Das sind 0,00421355782 % von über 83,7 Millionen Einwohnern!
Wir haben seit dem 13.12.2021 einen permanenten Abwärtstrend von damals 4898 sogenannten Corona-Patienten. Das ist ein Minus von1369 sogenannten CORONA-Intensiv-Patienten ( siehe Tabelle Anlage )

Laut Studie der Uni MünsteDuisburg/Essenr, die 190.000 Tests untersucht hat, belaufen sich 50 – 70 % der Tests als FALSCH Positiv.

Ziehen wir von den obigen Corona-Intensiv-Patienten also noch einmal 60 % ab, zudem diejenigen, die nicht einmal Symptome oder nur geringe Symptome aufzeigen, ab, was bleibt denn wohl noch davon übrig?

Ps: Alle, die positiv getestet wurden, zählen zu den CORONA-Toten oder CORONA-Patienten. Es sind nicht einmal Symptome erforderlich.  – Stand 02.12.2020    Quelle:  RKI
Am 04.12.2021,  hatten wir 19.612 Intensiv-Patienten und nur noch 21.966 Intensivbetten zur Verfügung

Am 04.12.2020 hatten wir 22.401 Intensiv-Patienten und insgesamt 27.434 Intensivbetten zur Verfügung

Am 04.12.2021 sank die Zahl der Intensiv-Patienten somit um 2789 Intensiv-Patienten  und 5.468 Intensiv-Betten gegenüber dem Vorjahr ( 04.12.2020 )!!!

Am 21.05.2020 hatten wir gar 32.562 Intensivbetten zur Verfügung!!!


Alleine 2020, im Jahr einer nie dagewesenen PLANdemie wurden 20 Kliniken geschlossen.
2021 waren es 34 Kliniken oder ganze medizinische Abteilungen! Weitere Schliessungen drohen!
Es droht durch den Impfzwang ein Pflegekollaps, weil sich die Pfleger der Impfung verweigern.

Personal im Pflegebereich wird weiter gekürzt, die Pflegeuntergrenze dezimiert!

Womit rechtfertigen Sie somit ihre künftigen Einsätze in Bezug Einschränkung des Versammlungs-Rechts und Maskenzwang?
Es gibt keine Einzige aussagekräftige Studie über einen gefährlichen „Killer-Virus“!
Es gibt keine Einzige aussagekräftige Studie über eine Entstehung von sogenannten Hotspots!
Es gibt keine Einzige aussagekräftige Studie über eine sogenannte Ansteckungsgefahr in Restaurants, Kino,….

Es gibt ebenfalls keine aussagekräftige Studie, dass Staub- oder sogenannte medizinische Masken oder FFP 2 Staubmasken vor einem Virus schützen.

Es gibt aber viele aussagekräftige Studien, die das Gegenteil belegen. ( zum Original-Link )Und einer Ansteckungsgefahr im Freien widersprechen gar Merkel, sprich nun Scholz-Wissenschaftler.

Das Masken gesundheitsschädlich sind bedarf allerdings nicht einmal einer Studie, sondern nur eines gesunden Menschenverstand. Zumal das Arbeitsschutzgesetz besagt, dass diese Masken nach 75 Minuten abzusetzen sind.
Als Anhaltswert wird hier für eine FFP2-Maske ohne Ausatemventil eine Tragedauer von 75 Minuten und eine Erholungsdauer von 30 Minuten angegeben.
Auch das tragen dieser Lappen in dieser Jahreszeit mit triefender Nase darunter ist mehr als bedenklich!
Besonders ( Schul- )Kinder, Alte und Schwache, die sowieso schon schwer nach Luft schnappen, leiden darunter.

Hiermit appelliere ich also an die Polizei als „Freund und Helfer“ sich ihrer wirklichen  Aufgaben zu besinnen, die Bevölkerung zu schützen und das Grundgesetz und die Menschen-Rechte zu wahren und nicht weiter zu einer Bananen-Republik verkommen zu lassen.

„In einer Demokratie überwacht das Volk, der Souverän, die Regierenden.
In einer Diktatur überwachen die Regierenden das Volk!“

Gerhard Baum, ehemaliger Bundes-Innenminister:
„Mich beunruhigt, dass Verfassungsverstösse von denjenigen begangen werden, die unter der Verfassung vereidigt wurden!“


Ich hoffe, die Polizei wird sich künftig für die richtige dieser beiden Varianten entscheiden!

In diesem Sinne!


Beste Grüsse,

Michael Pramann

Mehr verständliche Infos mit offizieller Quellenangebe: Bitte HIER klicken!

Seit den 80er Jahren sind weltweit 36 Millionen Menschen an AIDS gestorben.
Es gibt keinen Impfstoff dagegen.
10.000 bis 20.000 Menschen sterben in Deutschland seit Jahren jährlich am Krankenhauskeim

Etwa 3 Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben jedes Jahr an Mangel- und Unterernährung, das bedeutet, dass etwa alle zehn Sekunden ein Kind verhungert.  
Das ist die wahre Pandemie!!!
Es gibt ein Mittel dagegen: Essen!! Es gibt so viel davon, dass 1,3 Milliarden Tonnen Lebensmittel jährlich vernichtet werden.
Und unsere Volkszertreter zucken nicht einmal mit der Wimper, wenn man ihnen diese Zahlen vor Augen führt! Im Gegenteil. Durch diese irrsinnigen Corona.Massnahmen, die für einen normal denkenden Menschen nicht mehr nachvollziehbar sind, wird die Zahl der Kinder, die den Hungertod erleiden auch noch vorangetrieben.

MONATLICH AKTUALISIERTE CORONA-ZAHLEN

INNERHALB VON ZWÖLF MONATEN 5.468 INTENSIV-BETTEN ABGEBAUT

Waffen und Besitzkarte 1977

Hinterlasse einen Kommentar