Albern – Werden jetzt Netiquetten für Demos diskutiert?


Nachdem sich nun offenbar die Wogen geglättet haben, um die Frage, ob AFDler bei der Demo am 25.02.2023 in Berlin, aufgerufen von Sarah Wagenknecht ( DIE LINKE ) und Alice Schwarzer, eingeladen, erwünscht oder geduldet werden, ist eine Diskussion darüber entstanden, welche Fahne denn nun auf den sogenannten Demonstrationen angebracht sind.

Wenn es um den Frieden geht gibt es nur ein Motto!

„Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“ ( Napoleon )

Länder-Flaggen oder Blaue Fahnen mit Friedenstaube.
Bleibt es nicht jedem überlassen, mit welcher Fahne er in München, Berlin oder sonstwo auftritt? Ein Meer von Länderfahnen,… das wäre in meinen Augen ein Zeichen!

Was ich allerdings vemisse, sind ukrainische Fahnen. Schliesslich leben in Deutschland ca. eine Millionen Menschen aus der Ukraine, die sich Flüchtlinge nennen. Das sind schliesslich die Menschen, die von diesem Krieg betroffen sind. Und die Friedensbewegung richtet sich nicht nur gegen Waffenlieferungen, sondern fordert insbesondere sich an den Verhandlungstisch zu setzen.

Über eine Fahne muss ich mich jedoch nicht unterhalten. Das ist die Schwulen/Lesben-, genannt Regenbogenfahne.
Aus meiner Sicht ist dieses Symbol genau das Gegenteil von dem, was es eigentlich aussagen soll und wie es uns eingeredet wird.

Ist euch eigentlich bewusst:  das ist das Symbol der GRÜNEn (Kriegstreiber). Sie steht keineswegs für Toleranz. Sie steht für Gender-Gaga, Meinungsunterdrückung, staatliche Meinungs- und Deutungshoheit, Unfreiheit…  Alles, was die Masse in diesem Lande nicht wünscht.
Alles Andere reden sie uns ein!

Und wenn mir in den Sinn kommt, wie GRÜNE zur Sexualität, speziell mit Kindern stehen,…

Teile der Linken gehen in sexueller Hinsicht neuerdings schon über die Spezies Mensch hinaus und sinnieren laut über Sex mit Tieren, deren “sexuelle Bedürfnisse” angeblich nicht genug bedacht würden.
Ich bin über 60 Jahre alt. Ich hatte viele Nationalitäten in meinem Bekanntenkreis. Türken, Neger, Albaner, Araber, Tunesier, Asiaten … und auch Schwule und Lesben haben meinen Weg gekreuzt.
Niemals hat sich eines der Klientel angegriffen oder belästigt gefühlt. Wir hatten zusammen viel Spass.
Es bedurfte keines Symbols. Auch Heute habe ich nichts gegen dieses Klientel, Schwule und Lesben. Sie mögen leben, wie Sie wollen.

Kein Mensch wird mit Hass im Herzen geboren!

Und wenn in diesem Land Hass, Hetze, Rassismus, Ausländerfeindlichkeit existiert, ist er genau von denjenigen erzeugt worden, die uns dies vorwerfen.
Ohne jemanden die Motivation zu nehmen.  Glaubt ihr wirklich mit Fähnchen schwingen, singen und tanzen einen Krieg verhindern oder beenden zu können?

In München waren es laut Veranstalter  20.000 Menschen, die durch die Strassen gezogen sind.  Das ist kein Grund zum Feiern.
In den 70er/80er Jahren waren es Hunderttausende der Anti-AKW-Bewegung.
1982 waren es 300.000 Menschen, die im Bonner Schlossgarten gegen den NATO-Doppelbeschluss demonstriert haben. Vergeblich.
Helmut Schmidt ( SPD ) setzte den NATO-Doppelbeschluss durch.

Ich befürchte, falls es wirklich zu Waffenstillstands- oder Friedensverhandlungen in  der Ukraine kommen wird, was unausweichlich ist, ist es einzig und alleine darauf zurückzuführen,  weil dem Westen, der NATO, die Munition und die Kriegsgerätschaften ausgehen.


Zum Video   Werden jetzt Neiquetten für Demos diskutiert?



Zum Video   Werden jetzt Neiquetten für Demos diskutiert?

Hinterlasse einen Kommentar