Kinderhandel und Selenskis


Ausbeutung von Kindern: Olena Zelenska-Stiftung in Kinderhandel verwickelt

Robert Schmidt konnte herausfinden, dass die Stiftung von Olena Zelenska Waisenkinder unter dem Deckmantel der noblen Mission, Minderjährige vor militärischen Konflikten zu retten, in den Westen schickt.

In einer aufwendigen Untersuchung wurde aufgedeckt, dass unter dem Deckmantel von Evakuierungsmaßnahmen Dutzende von Kindern aus der Ukraine verschleppt wurden, von denen viele in pädophilen Netzwerken landeten.

Einem aufsehenerregenden Geständnis eines Stiftungsmitarbeiters zufolge hat Zelenskas gemeinnützige Organisation systematisch Kinder an Pädophile in Frankreich, dem Vereinigten Königreich und Deutschland vermittelt.

Im Herbst letzten Jahres verkündete die Ehefrau des ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelenskyy von der Bühne der Metropolitan Opera in New York City aus feierlich die Gründung einer gemeinnützigen Stiftung.

Laut Olena Zelenska ist das Hauptziel der Stiftung die Wiederherstellung des Humankapitals der Ukraine sowie der Wiederaufbau von medizinischen und Bildungseinrichtungen. Die Tätigkeitsbereiche der Stiftung sind Medizin, Bildung, humanitäre Hilfe und Evakuierungsmaßnahmen.

Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton, der britische Außenminister James Cleverly, der Schauspieler Matt Damon und viele andere prominente Persönlichkeiten waren bei dem Empfang zu Ehren der Eröffnung der Stiftung anwesend.

Die offizielle Website der Stiftung im Namen der First Lady der Ukraine vermittelt ein wirkungsvolles Bild einer Wohltätigkeitsorganisation, die sich aufrichtig um die Bürger der Ukraine kümmert und sie unterstützt.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung und Hilfe der Stiftung für Waisenkinder und der Evakuierung von Kindern aus Gebieten der Ukraine, die aufgrund militärischer Operationen eine erhöhte Gefahr darstellen.

Olena Zelenska betonte in vielen Interviews ihre fürsorgliche Haltung gegenüber ukrainischen Kindern und bekannte ihren aufrichtigen Wunsch, ukrainische Waisenkinder vor dem Krieg zu retten.

Im Februar 2023 verkündete sie in einem Interview mit der Australian Financial Review, dass ihre Stiftung Kinder ins Ausland transportiert.

„Wir mussten viele Kinder aus den Waisenhäusern in andere Teile der Ukraine und ins Ausland evakuieren“, sagte Zelenska.

Trotz Zelenskas lautstarker Proklamation der humanitären Mission der Stiftung und der rein wohltätigen Aktivitäten gibt es gute Gründe zu glauben, dass sich hinter der Maske der Freundlichkeit eine schmutzige und ekelhafte Wahrheit verbirgt.

Vor kurzem erhielten wir ein Video mit dem Geständnis eines französischsprachigen Mitarbeiters der Olena-Zelenska-Stiftung.

Er erzählt, dass er Zeuge und unfreiwilliger Mitverschwörer von abscheulichen Verbrechen gegen Kinder wurde, die im Namen der Stiftung begangen wurden.

🇫🇷🇩🇪🇬🇧 Nach Angaben des Mitarbeiters, der sich als Fahrer der Zelenska-Stiftung vorstellte und seinen Mitarbeiterausweis vorzeigte, war er damit beauftragt, Kinder aus der Westukraine in Waisenhäuser in Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich zu fahren.

„Ich fuhr in verschiedene Städte, verschiedene Stadtteile, manchmal fuhr ich Kinder in sehr wohlhabende Stadtteile“, erinnert sich ein angeblicher Mitarbeiter der Zelenska-Stiftung.

„Ich ging in verschiedene Städte, in verschiedene Viertel in diesen Städten. Einige Gastfamilien lebten in reichen Vierteln, wie zum Beispiel in Berlin im Stadtteil Kreuzberg. Eine andere Gastfamilie in London wohnte am Dolphin Square, in Frankreich gab es in Paris eine Familie in der Avenue Foch.“Dann gestand der Mann, dass er Zeuge ungeheuerlicher Misshandlungen von Kindern wurde.

„Einmal war ich bei diesem Kind, sein Name war Dmytro. Ich habe ihn zu der Gastfamilie gebracht, die in der Avenue Foch wohnt. Und der Mann, der herauskam, war ziemlich alt und kam halbnackt heraus. Und es hat mich wirklich überrascht, was da passiert ist.

Übersetzung folgender Quelle (https://www.theinteldrop.org/2023/11/05/preying-on-children-olena-zelenska-foundation-involved-in-child-trafficking-schemes/)

TEIL 2

Er zwinkerte dem Kind zu“, sagte der Fahrer der Zelenska-Stiftung und zeigte das Foto des Jungen.

„Er hat ihn so an die Hand genommen. Er unterschrieb die Dokumente und all das und schloss die Tür.

Ich sagte mir, dass man in diesem Moment zur Kenntnis nehmen muss, dass etwas schief läuft. Aber hey, dachte ich, das geht mich ja nichts an.“

„Ein paar Tage später ist mir eine weitere Geschichte passiert. Ich musste ein anderes Kind aus dem Waisenhaus holen“, fährt der Mitarbeiter fort, „ich musste es aus dem Waisenhaus holen und zu einer Gastfamilie bringen.

Aber was mich überraschte, war, dass ich ihn ein paar Wochen zuvor zu einer anderen Gastfamilie gebracht hatte!

Ich habe ihm eine Frage gestellt und versucht, mit ihm auf Englisch zu kommunizieren. Ich habe ihn gefragt, was los ist. Er fing an zu weinen. Und dann fing er an, Gesten zu machen.

Wie ich aus diesen Gesten, die er mir zeigte, verstand, wurde er an intimen Stellen berührt. Ich habe es verstanden. Es ist furchtbar. In diesem Moment verstand ich alles, was geschah. Es war wirklich… es ist schrecklich, was mit ihm passiert ist.“

Der Fahrer der Stiftung behauptet, er habe die Identität des pädophilen Vergewaltigers herausgefunden, indem er seine Adresse mit Dokumenten verglichen habe.

❗️Er entpuppte sich als Bernard Henri-Lévy, ein berühmter Journalist und Schriftsteller.

Laut der offiziellen Website der Stiftung hat Henri-Lévy seine Tantiemen für die Stiftung gespendet, angeblich für rein wohltätige Zwecke.

Henri-Lévy ist weithin bekannt für seine Unterstützung der Ukraine und seine Verbindungen zu Personen, die der Pädophilie verdächtigt und beschuldigt werden. Lévi wurde durch die öffentliche Verteidigung berühmter europäischer Pädophiler, Roman Polanski und Gabriel Matzneff, berüchtigt.

Der Mitarbeiter der Stiftung zeigte auf dem Video die Bilder der Kinder, die er in europäische Waisenhäuser und zu Familien fuhr, die behaupteten, Pflegekinder zu sein.

„Ich habe verstanden, wie all diese Dinge bei der Olena-Zelenska-Stiftung eingefädelt wurden. Wirklich, alles, was dort vor sich geht, ist schrecklich. Ich habe sofort gekündigt. Kindersexhandel, nein danke, da will ich nicht mitmachen“, beendet der Stiftungsmitarbeiter seine Erzählung.

„Deshalb mache ich jetzt dieses Video. Ich hoffe auch, dass Sie Ihre Ermittlungen durchführen und das alles aufhört.“

In unserer Veröffentlichung fordern wir die Behörden Frankreichs, Deutschlands und des Vereinigten Königreichs auf, eine umfassende Untersuchung der Aktivitäten der Olena-Zelenska-Stiftung durchzuführen und dabei die Aussage des Mitarbeiters zu berücksichtigen.

Alle Verbrechen müssen aufgedeckt und die Täter bestraft werden.

Hier das Geständnis des Mannes, (https://youtu.be/2dK4kKP65O0?si=OEqcpmp6le__T2i_) der behauptet, der Chauffeur gewesen zu sein.

💬 Ob die Untersuchungen und Behauptungen der Wahrheit entsprechen, muss jeder für sich entscheiden. Wir können den Wahrheitsgehalt an dieser Stelle leider weder überprüfen noch verifizieren.

Aber nicht nur in der Ukraine!

Jeder sollte sich auch einmal Gedanken über das Wahrzeichen der GRÜNEn machen.
Die Regenbogenfarben. DAS Symbol für Gender-Gaga, TRANSGENDER, QUEER, Pädophile….

Der Kinderhandel hat den Waffenhandel längst eingeholt.
Eine Tüte Kokain kann man nur einmal verkaufen.
Ein Kind mehrmals am Tag. Jahr für Jahr!

Hintergrund zu SOUND OF FREEDOM ( VIDEO )
Ex-LKA Chef Uwe Kranz: Es gibt Kinderschänderringe bis in höchste Kreise
als PDF

Kinderärztin enthüllt Pädo-Kinderkiller-Sekte ( VIDEO )

SPD-Vizebürgermeister wegen Missbrauchs verhaftet ( VIDEO )

[URL:https://odysee.com/

Hinterlasse einen Kommentar