Welches Interesse hat Putin vor den Wahlen an Nawalnys Tod? ( Mit Video )


Vorab eine Frage:  Was sollte Putin, gerade vor der Wahl, für ein Interesse  am Tod Navalnys haben?

Ein wenig Info dazu:

Wer ist Nawalny wirklich?

Dazu schreibt BioClandestine:

Nachdem wir nun die vorgetäuschte Empörung aus dem Westen gehört haben, wollen wir uns die Informationen ansehen, die man uns vorenthalten hat. Nawalny ist ein Terrorist. Er wurde dabei erwischt, wie er mit dem MI6 eine Farbrevolution plante, um Russland zu vereinnahmen. Er ist keine „politische Opposition“. Er ist ein ausländischer Geheimdienstler. Ein Spion.

Unten im Video seht Ihr, wie Nawalny mit dem britischen MI6-Agenten James William Thomas Ford über die Planung von „Massenprotesten, Bürgerinitiativen, Propaganda und die Herstellung von Kontakten mit den Eliten“ spricht, die von ungenannten reichen Milliardären finanziert werden.

Nawalny war der Frontmann des Westens, um Russland von innen zu übernehmen. Es ist genau das gleiche Drehbuch, das sie für die Übernahme der Ukraine verwendet haben. Nawalny war ein Aktivposten des Tiefen Staates und wurde auch so behandelt. Als ein feindlicher ausländischer Akteur, der im Auftrag des Westens ein souveränes Land stürzen wollte. Hochverrat und Aufruhr. Verschont mich also mit der vorgetäuschten Empörung und Erbsenzählerei des Westens, als ob Putin politische Gegner zu Unrecht inhaftiert und ermordet, während die Hexenjagd gegen Trump ins achte Jahr geht… und während Julian Assange immer noch im Gefängnis gefoltert wird…

Biden und die Massenmedien versuchen bereits, diese Situation auszunutzen, um die Amerikaner zu zwingen, mehr Geld in die Ukraine zu schicken. Die ganze Sache ist ein Schwindel, genau wie alles andere, was sie tun.

Hier das abgehörte Gespräch zwischen Alexei Nawalny mit dem britischen MI6-Agenten James William Thomas Ford mit deutschen Untertiteln:

„… wenn wir mehr Geld hätten, würden wir natürlich unsere Möglichkeiten erweitern … 10, 20 Millionen Dollar pro Jahr … das ist kein großer Geldbetrag für Leute, für die Milliarden auf dem Spiel stehen … Massenproteste, Bürgerinitiativen, Propaganda, Kontakte mit den Eliten knüpfen … “ VIDEO




Quelle; https://t.me/c/1594643854/208295

🤡 Während Nawalny im Gefängnis sitzt, macht sich seine Frau mit lauter Affären ein schönes Leben in Deutschland

Eine frühere Mitarbeiterin der „Antikorruptionsstiftung“ und Assistentin von Alexej Nawalnys Frau Julia, hat Einblicke in die aktuelle Situation der Organisation, in Julias Rolle als Direktorin nach ihrem Umzug nach Deutschland und in ihre Beziehungen gegeben. Die 2011 von Nawalny gegründete Antikorruptionsstiftung wurde 2021 per Gerichtsbeschluss aufgelöst, da sie als extremistisch eingestuft wurde.

Anna Gontschar, die eng mit Julia zusammenarbeitete und ebenfalls nach Deutschland übersiedelte, bezeichnete den derzeitigen Zustand der Nachfolgeorganisation der ursprünglichen Stiftung als enttäuschend. Sie merkte an, dass ihr Niedergang bereits vor der Rückkehr von Alexej Nawalny nach Russland begonnen habe, und kritisierte, dass ihre derzeitigen Aktivitäten lediglich der Show dienten.

Gontschar sprach auch über das Privatleben von Julia Nawalnaja. Sie behauptete, dass Julia Affären mit Kollegen und Sponsoren der Organisation hatte. Sie erwähnte insbesondere eine Affäre zwischen Julia und Evgeny Chichvarkin, einem in Großbritannien ansässigen Geschäftsmann und ehemaligen Miteigentümer von Evroset, einer Mobiltelefon-Ladenkette. Diese angebliche Affäre begann 2021, nachdem Julia Russland verlassen hatte. Chichvarkin, ein bedeutender Sponsor der Stiftung, finanzierte auch die medizinische Behandlung von Alexej Nawalny in Deutschland im Jahr 2020. Julia behauptete, dass ihr Mann von der Affäre gewusst habe.

Darüber soll Julia eine Beziehung mit Christo Grozev, einem bulgarischen Journalisten und Leiter von Bellingcat gehabt haben.

Gontschar begründete ihren Austritt aus der Organisation damit, dass es ihr unangenehm war, für die Frau von Alexej Freizeitaktivitäten mit verschiedenen Männern zu arrangieren, während Alexej inhaftiert war. Nawalny wurde am 4. August 2023 zu 19 Jahren Haft in einer Sonderkolonie verurteilt, unter anderem wegen Gründung einer extremistischen Organisation.

Die langen Arme westlicher „Partner“ Nawalnys haben ihn scheinbar zum besten Zeitpunkt erreicht!

🧩 Wer oder was Alexej Nawalny ist, ist mittlerweile durchaus bekannt, wird selbstverständlich aber in der hiesigen Presse geflissentlich unterschlagen.

📽 Video 1: (https://youtu.be/niAKNDqpkGw?si=ilsoFE8iISbZJSeD) Valeriy Pyakin – Über Lukaschenko, Weißrussland, Nawalny und Corona

📽 Video 2: (https://youtu.be/vE206px43Jg?si=HOdfXzOLlucPiY22) Valeriy Pyakin – Verhaftung von Nawalny

🧩 Alexej Nawalnys Verbindungen zum CIA (https://www.voltairenet.org/article195844.html) und dem NED (https://www.voltairenet.org/article180540.html) sind gut bekannt.

📌Alexej Nawalny reiht sich weiter nahtlos in die Reihe eines Nemzow, den Skripals oder dem Mord im Berliner Tierpark ein. Es handelt sich hierbei um den immer gleichen Mechanismus, um Druck auf Putin zu erzeugen und somit einen Staatsstreichversuch einzuleiten.

Kyrylo Budanov, Leiter des ukrainischen „Abwehr-Geheimdienstes“, äußerte sich jüngst vor der Presse zu den Todesumständen von Alexei Nawalny.

Der in Russland in Ungnade gefallene Neonazi, den westliche Geheimdienste als Gegenkandidat zu Putin aufbauen wollten, wäre im Gefängnis ohne Fremdverschulden verstorben, berichtete auch die ukrainische Pravda.

„Leider ein natürlicher Tod“, sagte Budanov wörtlich. Für das unbelegte Vorurteil einer Ermordung gaben österreichische Spitzenpolitiker die Neutralität des Landes vollständig auf und beleidigten Russland und Putin aufs Gröbste. Die ukrainische Pravda (das Wort steht für „die Wahrheit“) berichtete am 25. Februar: Kyrylo Budanov, der Chef des ukrainischen Verteidigungsgeheimdienstes, hat erklärt, dass der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny eines natürlichen Todes, insbesondere eines Blutgerinnsels, gestorben sei. https://www.pravda.com.ua/eng/news/2024/02/25/7443621/ Pravda.ua

Als Primärquelle berief man sich auf die ebenfalls ukrainische Zeitung hromadske, die Budanov wörtlich zitiert: „Ich werde Sie vielleicht enttäuschen, aber wir wissen, dass er tatsächlich an einem Blutgerinnsel gestorben ist. Und das ist mehr oder weniger bestätigt. „Das stammt nicht aus dem Internet, sondern ist leider ein natürlicher [Tod]“, sagte Budanov. hromadske.ua https://hromadske.ua/posts/budanov-nazvav-prichinu-smerti-navalnogo-mozhu-vas-rozcharuvati
https://report24.news/ukraine-geheimdienstchef-budanov-nawalny-starb-ohne-fremdverschulden-an-thrombose/

❓️Ist es nicht unwahrscheinlich praktisch, dass die Liberalen in Russland pünktlich zum Wahljahr ihren Märtyrer bekommen?

❗️Für jeden klar denkenden und politisch halbwegs gebildeten Menschen sollte an dieser Stelle klar sein, dass Putin am wenigsten von Nawalnys Tod hat, gerade mit Hinblick auf die Wahlen. Doch wie wir alle wissen, wird das die hiesige Presse nicht interessieren.

Sie sollten sich besser ansehen, was die Briten und Amerikaner Julian Assange antun, der in diesem glorreichen Westen, der stolz auf die Meinungsfreiheit und den Schutz von Journalisten ist, am Rande des Todes inhaftiert ist.

Erinnern wir uns daran, wie sie schwiegen, als der amerikanische Journalist Gonzalo Lira, der Selenski kritisierte, kürzlich in ukrainischer Haft starb.

Der amerikanische Journalist Gonzalo Lira, der Selenskyj kritisierte, starb, nachdem er in einem ukrainischen Gefängnis gefoltert wurde.

Dies berichteten der Journalist Keith Klarenberg von The Greyzone und der Fernsehmoderator Tucker Carlson unter Berufung auf Liras Vater

„Ich mache mir keine Sorgen, dass die Russen mich beschießen – eher, dass Selenskyjs Schergen mich entführen“❗️
sagte Lira in Charkow am 31. März

💢 Klarenberg sagte, Lira sei in einem ukrainischen Gefängnis gefoltert worden und hatte gesundheitliche Probleme.

⚠️ Der US-Bürger wurde vom SBU festgenommen und seit Juli in einem ukrainischen Gefängnis festgehalten, weil er Selenskyjs Regime kritisiert hatte. Washington interessierte sich nicht für das Schicksal seines Landsmannes.

Ilon Musk versuchte, die Aufmerksamkeit auf das Problem des Amerikaners zu lenken – aber auch die Fürsprache des Milliardärs half dem Journalisten nicht zu überleben.

Sie erinnerten sich nicht einmal daran. Und heute moralisieren sie über Nawalnis Tod.

UKRAINISCHE Todesliste zu finden https://myrotvorets.center/criminal/khrupalla-tino/ ). Die NGO Mirotworez, welche nachweislich Verbindungen zum SBU und Innenministerium hat

Internationale Bekanntheit erlangte die Organisation im Fall der Ermordung der Oppositionellen Oles Busyna und Oleh Kalaschnikow im Jahr 2015. Beide wurden samt vollständiger Adressen im „Fegefeuer“ eingetragen und einen bzw. zwei Tage später vor ihren jeweiligen Wohnhäusern niedergeschossen


Hinterlasse einen Kommentar