Wer steckt hinter CORRECTIV?


„Ein berühmter Mann, der allen bekannt ist – Adolf Hitler – sagte: „Glücklich sind die Machthaber, wenn die Menschen nicht denken.“
Das ist leider die Situation, die wir heute haben! Das Volk geht FÜR die Machthaber und GEGEN die einzige Opposition auf die Strassen.

„Diktatur ist nur möglich, wenn der Menschen sich erniedrigen, knechten und schänden lässt“!
Quelle: Schulfernsehen
Und noch ein kurzes Vorwort zum Verfassungsschutz: Der sogenannte Verfassungsschutz ist keine unabhängige Behörde! Er untersteht den Innen-Ministern der Länder, bzw. des Bundes. Und wer hat ( momentan noch ) das Sagen, in den Ländern und im Bund? Richtig! SPDCDUGRÜNEFDP!



Vorab der Hintergrund in Kürze:
Am 25. November 2023 trafen sich einige CDU-Abgeordnete, und Abgeordnete der WERTE-UNION und der AFD privat in Berlin.
Obwohl auch CDUler und Mitglieder der WERTE_UNION dabei waren, zielt die Kampagne lediglich gegen die AFD. Schon alleine diesen Tatbestand erübrigt für den aufgeweckten Menschen eines weiteren Kommentars.
Ein von den LINKn Parteien ins leben gerufene Medium, namens CORRECTIV, verbreitete am 10.012024, also 7Wochen später, die Bahauptung: Die AFD würde planen Millionen von Migranten aus Deutschland zu DEPORTIERN. ( Das Wort DEPORTATION findet im Deutschen Schriftverkehr und Sprachgebrauch ausschliesslich in Bezug der Judenvernichtung in der NS-Zeit seine Bedeutung ).
Um so eine starke Behauptung beweisen zu können, bedarf es allerdings Beweise. Beweise in Wort, Ton und Bild. CORRECTIV bestreitet jedoch die anwesenden Teilnehmer abgehört zu haben. Dies wäre ja auch eine Straftat, gemäss § 201 StGB.
Bis HEUTE können keinerlei Beweise vorgelegt werden, die diese Behauptung untermauert. Selbst der Untersuchungsausschuss des Verfassungsschutzes im Bundestag konnte keine der Behauptungen belegen. Dennoch geht die Hetz-Kampagne . Eine Kampagne, mit der Kanzler Scholz excelent von seinem Cumex-Skandal, den Bauernprotesten und die von seiner Clique vorsätzlich erzeugten Probleme ablenken kann.
   

Tino Chupalla stellt klar ( Video )


Das sogenannte Medienhaus CORRECTIV , dessen Recherche über das „AFD-Geheimtreffen“ gerade überall  debattiert wird, ist einfach nur eines der vielen Büttel, die die internationale Finanzwirtschaft und GRÜNE Milliardäre finanzieren, weil sie die brauchen, um die Gegner dieser Globalen Finanzindustrie kleinzuhalten.
Der Reihe nach:
Es gab kein Geheimtreffen  und keinen Masterplan. Wie auf Kommando hat fast die gesamte Mainstream-Presse diese gefakte Story übernommen.
Die Regierung hat sich an die Spitze von Demonstrationen gegen die AFD gestellt. Der Staatsfunk hat sein Programm geändert., was sonst nur im Fall von Militärputsch, Terror und Naturkatastrophen passiert und manchmal nicht einmal da.
Das war ganz offensichtlich generalstabsmässig geplant! Eine von langer Hand vorbereitete Kampagne!  Dabei ist so gut wie alles Fake!

CORRECRIV ist kein unabhängiges Medienhaus und die Mitarbeiter sind keine Journalisten!
„Correctiv“ ist eine von LINKEn Politikern  GRÜNEn Milliardären geförderte Organisation zur Bekämpfung politischer Gegner. Und die Journalisten sind LINKSEXTREME Aktivisten.

Ein Beispiel:

Eine zentrale Figur in dieser CORRECTIV-Kampagne  ist Jean Mathias Francois Peters

Ein Linksextremist und Gewalttäter! Genau dieser Herr Petersen hat  im Jahre 2016 Beatrix von Storch ( AFD )  in Kassel körperlich attackiertn. Die Geschichte mit der Torte.
Und genau deswegen, wegen dieses physischen Angriffs, steht Beatrix von Storch bis Heute unter staatlichem Polizeischutz! Der Mann ist gefährlich.
Auch die Unabhängigkeit von CORRECTIV ist FAKE!
Schauen wir uns die Finanzierung mal an:

Correctiv gibt selbst zu, ohne die Initialförderung durch die Brost-Stiftung wäre der Aufbau nicht möglich gewesen.   

In den ersten vier Jahren 3,5 Millionen Euro. Vorsitzender der Boss-Stiftung: Bodo Hombach. Der frühere Wahlkampf-Manager der SPD.

Das Geld stammt aus der Hinterlassenschaft der Miliardärin  Anneliese Brost, Gesellschafterin der WAZ-Gruppe, die auch der SPD nahe steht, wie wir alle wissen.

CORRECTIV ist also, sagen wir, die zweite SPD-Nahe Parteistiftung. Gegründet um den politischen Gegner zu bekämpfen.
Bei CORRECTIV zeigt sich aber auch noch mal besonders deutlich, die Vernetzung der LINKEn mit der Globalen Finanzindustrie.
Im Jahr 2018 stieg der US-Milliardär Omidyar und seine Limonate-Stiftung in die Finanzierung ein.
Spenden: 2,8 Millionen EURO.
Omidyar gehört zu den Grossspendern der US-Demokraten und der Anti-Trump-Kampagne.
Er gehört zu Bill Gates Milliardärnetzwerk „GIVING PLEDGE“ Er ist Gründer der Online-Plattform EBAY.
Hauptaktionäre von Ebay sind   Vanguard Blackrock und State Street. Die Hintermänner von CORRECTIV sind auch eng mit dem „Graichen-Clan“ verbunden: Die MERCATOR-STIFTUNG der METRO-Milliardäre, zum Beispiel, ist ebenso Grossspender von CORRECTIV mit 640 Tausend EURO. MERCATOR finanziert zusammen mit der OPEN CLIMATE FOUNDATION des US-Lobbyisten Hel Harvey die AGORA-Energiewende. Die AGORA ENERGIEWENDE hat das Wärmepumpengesetz für Habeck ausgearbeitet. Wir erinnern uns. Das heisst: Der eine Arm der Krake schreibt der Ampel die Gesetze. Der andere Arm der Krake bekämpft die politischen Gegner der Ampel.
CORRECTIV ist Teil eines Netzwerks aus NGO s, Plattformen, Initiativen und Vorfeldorganisationen, die vor Allem ein Ziel haben: Die Demokratie zu unterminieren und die Macht und den Einfluss mächtiger Lobbyinteressen im Hintergrund zu sichern.
Die AFD deckt die Machenschaften der GRÜNEn Milliardäre und ihres politischen Kartells auf. Das gefährdet natürlich deren AGENDA. Ebenso wie deren Wahlerfolge.  Darum schlägt das Imperium jetzt zurück. Und das Imperium aus internationaler Finanz-Industrie GRÜNEr Milliardäre und LINKEr Woker williger Vollstrecker im Deutschen Mainstream.
Die haben alle keine Angst um die Demokratie. DIE haben Angst VOR der Demokratie!

Quelle:

Nach offiziellen Angaben haben sich der Geschäftsführer des angeblichen Rechercheportals „Correctiv“ und mehrere Vertreter der früheren Merkel-Regierung im Juni 2020 nur einmal zum nichtöffentlichen „Gedankenaustausch“ getroffen. Dabei sei nur über die Bekämpfung von „Desinformation“ im Kontext der Corona-Pandemie gesprochen worden.

Nun stellt sich heraus (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/enthuellung-correctiv-traf-sich-haeufiger-mit-bundesregierung-als-bislang-bekannt-li.2185425): Nach dem 2. Juni 2020 fanden mindestens zwei weitere Treffen von Regierungsvertretern, „Correctiv“-Geschäftsführer und „weiteren Faktencheckern“ statt. Das ergab eine Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Politikers Leif-Erik Holm. Konkret soll es wieder einen Austausch zum Thema „Desinformation“ sowie einen zu „russischen Exiljournalisten“ gegeben haben.

Die Geschichte wiederholt sich


Ein kleine Videosammlung über die Berichterstattung in Deutschland.

Sollte ein Video oder Link nicht funktionieren, bitte einen Kommentar unten hinterlassen

DIE CHEMITZLÜGE über angebliche Hetzjagden
Hans Georg Maaßen über die Chemnitzer Hetzjagden – aus der Imad Karim Doku

Nach Chemnitz erhitzte Stimmung im Bundestag

Wer hat was gesagt. Christian Loose schlägt zurück

tagesschau erneut der Verbreitung dreister Lügen überführt

WELT Reporter Max Hermes hat sich wahrscheinlich verirrt und ist in der Ostukraine gelandet

Video manipuliert weil Washington Tante von der Leyen Zahlen veröffentlichte

Exorbitant – Die Pharmafirmen verdienen mit Impfstoffen nicht viel Geld.

Tagesschau“ gibt WDR Moderatorin als Öko Kundin aus

ZDF-Mitarbeiterin bezeichnet Bewohner des Donbass als Untermenschen

Über Satanismus im Öffentlich Rechtlichen Nichts für schwache Nerven

„Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

(berühmtes Zitat von Ignazio Silone – Schriftsteller und Sozialist)

Hinterlasse einen Kommentar