Das sind unsere BRD Politiker Eliten


Peter Hartz, SPD

Die Ausplünderungs-Reform HartzIV ist nach diesem Ganoven benannt, der wegen Untreue in Tateinheit mit Begünstigung eines Betriebsrates zu einer Geldstrafe von 360 Tagessätzen a 1.600 Euro und zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt wurde.

Otto Graf Lambsdorff, FDP

Verurteilt zu 180.000 DM Geldstrafe wg. Steuerhinterziehung.

Otto Wiesheu, CSU,

Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft und Verkehr CSU a.D. Verurteilt zu 11 Monaten Haft auf Bewährung

und 20.000 DM Geldstrafe wg. fahrlässiger Tötung

Karl Wienand, SPD

ehem. Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD. Verurteilt zu 2 1/2 Jahren Haft wg. Spionage

Hans Wallner, CSU, Ex-MdL

Verurteilt zu 1 Jahr Haft auf Bewährung wg. Telefonsex auf Staatskosten.

Bereits vorbestraft wg. Beleidigung und einer falschen eidesstattlichen Erklärung.

Kurt Neumann, SPD, Ex- MdB

Verurteilt zu 46.200 DM Geldstrafe wg. Untreue. Bereits vorbestraft wg. Steuerhinterziehung

und Vorenthalten von Sozialabgaben.

Manfred Kanther, CDU, Bundesinnenminister a.D.

Verurteilt zu 1 1/2 Jahren Haft auf Bewährung wg. Untreue.

Günther Krause (ehemaliger) Bundesminister CDU

Verurteilt zu 3 Jahren und 9 Monaten Haft wg. Betrugs, Untreue und versuchter Steuerhinterziehung.

Michel Friedman: Ehem. Mitglied im CDU-Bundesvorstand

Verurteilt zu 17.400 Euro Geldstrafe wg. Kokainbesitz.

Reinhard Klimmt: Ehem. Bundesverkehrsminister SPD

Verurteilt zu 27.000 DM Geldstrafe

Holger Pfahls, CSU

Zwei Jahre und drei Monate Haft wegen Vorteilsannahme und Steuerhinterziehung.

Thomas Pietzsch, CDU

Der langjährige sächsische CDU-Landtagsabgeordnete ist wegen des Besitzes und Erwerbs von kinderpornografischen Schriften zu einer Geldstrafe verurteilt worden.

Walter Döring, FDP

Der frühere baden-württembergische Wirtschaftsminister ist wegen uneidlicher Falschaussage rechtskräftig zu einer neunmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.

Klaus Landowsky, CDU

Das Berliner Landgericht sprach den 64-Jährigen wegen Untreue schuldig und verhängte eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und vier Monaten.

Ingolf Roßberg, FDP

Die politische Zukunft von Dresdens suspendiertem Oberbürgermeister bleibt ungewiss. Der Bundesgerichtshof hat das Urteil des Landgerichts Dresden vom September 2006 wegen Untreue und Beihilfe zum Bankrott aufgehoben – allerdings nur teilweise.

Fritz Schramma, CDU

Die Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Oberbürgermeister wegen des Verdachts der Untreue. Er und weitere Verantwortliche haben beim Bau der Kölner Messehallen der Stadt möglicherweise finanziell geschadet.

Noch nicht verurteilt:

Helmut Kohl, CDU, Bundeskanzler a.D:

Verfassungsbrecher, €urotz- und Maastricht-Verräter, Kollaborateur und Hochverräter (Parteispendenaffäre)

Hans-Dietrich Genscher FDP

Delikte wie H. Kohl

Wolfgang Schäuble CDU

Delikte wie H. Kohl

Theo Waigel CSU

Delikte wie H. Kohl

Roman Herzog, Ex-Bundespräsident

Hochverrat und Kollaboration mit dem Feind. In seiner Amtszeit als BVG-Präsdent wurde die €urotz-Klage abgewiesen und 1,3 Milliarden DM aus der Rentenkasse nach Israel verschoben. Roman Herzog hat vorgeschlagen, jeder Ort in der BRD solle eine Miniaturausgabe des Holo-Mahnmals aufstellen, um der Greuel *unserer* Vergangenheit zu gedenken.

Horst Köhler, Bundespräsident

Hochverrat wg. Zustimmung zum Vertrag von Lissabon

Johannes Rau

und ein namentlich nicht genannter CDU-Ministerpräsident aus den Neuen Ländern:

Verdacht auf pädophile Neigungen

Ronald Barnabas Schill,

Richter, der beim Kokainschnupfen gefilmt wurde und, so Jürgen Roth, nicht frei ist von pädophilen Neigungen. Zuhälterringe, die Ronald B. Schill mit minderjährigem Frischfleisch versorgt haben, wurden auf sein Betreiben hin von Ermittlungsverfahren verschont.

Bundespräsident a.D. Walter Scheel, FDP,

hat zusammmen mit Konrad Henkel die Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen

Angela Merkel mit sämtlichen Ministern akueller und früherer Kabinette

Vorbereiten und Führen völkerrechtswidriger Angriffskriege (Jugoslawien, Afghanistan)

Bedenkt man, welchen Informationsvorsprung die politische Klasse hat, und sie natürlich bestens weiß, wie man das Recht umgeht, und macht man sich zusätzlich klar, daß die BRD-Justiz auf politischen Zuruf tätig wird wie damals ein Roland Freisler, ahnt man wahre Abgründe staatskrimineller Verkommenheit.

Mit Politikern im herkömmlichen Sinne haben wir es sicher nicht mehr zu tun, sondern mit einer vor keiner Korruption und keinem Verbrechen zurückschreckenden Staatsmafiabande.

.

Und hier noch explizierter:

Liste krimineller Politiker der BRD-Blockparteien

Wahlversprechen von Parteien zur Bundestagswahl

.

.

.

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.«

Abraham Lincoln

.

Quelle: http://www.politgauner.de/html/verbrecher.html

.

LügenBetrügenTäuschen – Vertuschen

.

Logo Handwerkskammer

.

Handwerkskammerpräsidenten: 40.000 EURO extra als “Aufwandsentschädigung” für´s Ehrenamt kassiert  v. 08.12.2012

Niedersachsen: Handwerkskammerpräsident rechnet 7,5 Stunden Aufwandsentschädigung für die Teilnahme an Beerdigung eigener Sekretärin ab…   v. 12.05.2013

.

Die HandwerksKammern in BRD sind weder reformfähig, noch reformwillig. Daher gibt es nur eine Konsequenz: Abschaffung dieser dubiosen Organisationen. Die „verknöcherten“ Köpfe“ fachgerecht „entsorgt“. Wer eine handwerksähnliche Organisation wünscht, bitte auf Freiwilligkeit und nicht auf Kosten von Zwangsmitgliedschaften und auf Kosten der Steuerzahler. Die Selbstverwaltung in BRD hat versagt!

Umgehende Forderung bis dahin:

Absolute Transparenz der Kammern, Offenlegung sämtlicher Gehälter, Rückführung der Kammeraufgaben auf die vom Gesetzgeber übertragenden Aufgaben – also keine Selbsbeweihräucherungsveranstaltungen, Gartenfeste mit lukullischer Bewirtung, etc. mehr – was zur Kostenreduzierung und Beitragsbefreiung führt, die Innungen selbst entscheiden lassen, ob sie sich weiter dem Joch der Handwerkskammern unterziehen wollen, denn in den Innungen wird die tatsächliche Ausbildungsarbeit geleitet, etc ….  Ohne Steuermittelunterstützung und ohne Zwangsmitgliedschaft.

.

Advertisements
Comments
2 Responses to “Das sind unsere BRD Politiker Eliten”
  1. hjebel sagt:

    Beachtliche Liste, die aber etwas an Seriosität durch die Liste der „noch nicht Verurteilten“ verliert. Vielen Dank

  2. heizer1960 sagt:

    Mein Gott , wieviel Jahre Zuchthaus wollen uns denn hier regieren und uns Anstand beibringen, genau das Gegenteil wird doch bewirkt. Unsere VOLKSVERTETER sollen es uns doch vorleben. Das kann ja gar nicht gut gehen !! Schafft endlich diese verdammten Heuchler und Tunichtsgute ab , sie sollen in der Versenkung verschwinden !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

  • Tischlermeister Michael Pramann

  • Bells-Restaurant – Bad Neuenahr

  • Stefan A. Duphorn wer – zu – wem

  • Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!

    Hier ist noch Platz für Ihr Firmenlogo!
  • Gernot Weyrich

  • Haustür-Aktion Michael Pramann

%d Bloggern gefällt das: